

G’Schlössl Suite Superior
Die 70 m² große Suite ist einfach ideal für ganz besondere Anlässe. Hier wurden schon Heiratsanträge gemacht und Hochzeitsnächte verbracht. Ein großer Wohn- und Schlafbereich mit klaren Linien, moderner Einrichtung, Stoffen in warmen Erdfarben und großen Fenstern, durch die Sie auf die Parkanlage und das Gestüt blicken, bildet das Herz der Suite.
Von hier aus gelangen Sie in das helle einladende Badezimmer mit Designerwanne und Dusche. Auf der anderen Zimmerseite erwartet Sie ein gemütlicher Balkon über den Sie in das Glanzstück der Suite gelangen: ins Turmstüberl. Gemütlich mit Holzverkleidung und heimeliger Wohnlandschaft in warmen Farbtönen eingerichtet, ist es der perfekte Ort für romantische Stunden oder die ganz persönliche Auszeit. Auch von hier aus genießt man den Blick über einen großen Teil des herrlichen Parks.
Zimmerausstattung
- Badewanne
- Dusche
- WC (separater Raum)
- Haarföhn
- Bademantel
- Doppelbett (Kingsize)
- Hypoallergenes Kissen
- Aussicht auf eine Berglandschaft
- Balkon/Terrasse
- Telefon
- Safe
- Minibar
- Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss
- Flachbild-Fernseher
- Klimaanlage
- AM/FM Radio
- Auswahl an Büchern und Magazinen
Verwöhnleistungen inklusive
- Reichhaltiges Gourmet-Frühstücks-Buffet
- Benutzung des 600m² großen SPA-Bereiches mit Indoorpool, verschiedenen Saunen, Dampfbad, Ruheraum, Fitnessraum und Schwimmteich
- Kostenloser Fahrradverleih (E-Bikes gegen Aufpreis)
- Kostenloser Parkplatz
- W-LAN
- PKW E-Ladestation
- Kostenloser Eintritt in die Therme Aqualux (auch am An- und Abreisetag)
- exklusive Nächtigungsabgabe (€ 2,50 pro Person ab dem 15. Lebensjahr)